Kim Kardashian hat neuen Nachnamen!

KANYE WEST7 PRPhotos 611

Kim Kardashian hat neuen Nachnamen!

Das US-It-Girl nennt sich nach der Hochzeit mit Rapper Kanye West jetzt offiziell Mrs. West. Auf Instagram postet sie ihr neues Passfoto mit dem Hinweis „Namensänderung“. Auch ihr Twitter-Username lautet nun „Kim Kardashian West“. Erst kürzlich sind Gerüchte kursiert, dass es nach der Hochzeit im Juni zwischen den beiden schon wieder kriseln soll. Die Namensänderung scheint jetzt ein offizielles Statement der 33-Jährigen zu sein, dass sie und Kanye immer noch glücklich sind.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO