Kanye West

KIM KANYE 611

Kim Kardashian wieder schwanger!

Kim Kardashian und Kanye West werden zum zweiten Mal Eltern! Und das obwohl sie gerade erst noch im Fernsehen gejammert hat, es wolle einfach nicht klappen mit Baby Nr.2! Nicht einmal die eigene Familie hat mit diesem Knalleffekt gerechnet Die beiden basteln seit Monaten an einem zweiten Kind. Von Adoption bis Leihmutter - alle Szenarien haben Kim und die Kardashians angedacht. Doch gestern Abend hat Kim Kardashian in ihrer Reality-Show vollkommen überraschend verkündet: Sie ist schwanger! Die freudige Nachricht kam so unerwartet, dass sogar die eigene Schwester Khloe ungläubig staunte und erst dann überzeugt war, als Kim meinte, der Bluttest hat ihre Schwangerschaft bestätigt.

Und nachdem Kim und Kanye ihr erstes Kind North-West genannt haben, dreht sich jetzt alles um nur eine Frage: Wie wird Baby Nummer 2 heißen? Etwa South-West? Auf Twitter geht’s schon rund, die Online-Community amüsiert sich köstlich.

Weitere Artists

Mark Ronson wird 40!
Camila Cabellos Debütalbum
Imagine Dragons kommen nach Wien!
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Meghan Trainor erobert die Charts
FOTO: Redfoo in sexy Badehose!

site by wunderweiss, v1.50