Kanye West

KANYE WEST4 PRPhotos 611

Liebeserklärung an Kanye West

Kim Kardashian hat jetzt ihrem Kanye West eine mega-süße Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Seit einiger Zeit kursieren ja Gerüchte um eine Ehekrise zwischen den beiden im Netz. Jetzt räumt die 36-Jährige aber damit auf.

Zu ihrem dritten Hochzeitstag am 24. Mai teilt Kim Kardashian ein Foto von sich und ihrem Kanye und schreibt: "Drei Jahre liegen hinter uns, ein Leben lang vor uns."

Ob aber wirklich alles gut ist zwischen der Reality-TV-Darstellerin und dem Rapper, ist fraglich

Weitere Artists

Anastacia: Krebsgefahr bleibt
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
Milky Chance starten durch!
Hat Puff Daddy Angst vor Clowns?
Ciara ist Mama!

site by wunderweiss, v1.50