Liebeserklärung an Kanye West

KANYE WEST4 PRPhotos 611

Liebeserklärung an Kanye West

Kim Kardashian hat jetzt ihrem Kanye West eine mega-süße Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Seit einiger Zeit kursieren ja Gerüchte um eine Ehekrise zwischen den beiden im Netz. Jetzt räumt die 36-Jährige aber damit auf.

Zu ihrem dritten Hochzeitstag am 24. Mai teilt Kim Kardashian ein Foto von sich und ihrem Kanye und schreibt: "Drei Jahre liegen hinter uns, ein Leben lang vor uns."

Ob aber wirklich alles gut ist zwischen der Reality-TV-Darstellerin und dem Rapper, ist fraglich

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!