Personal Trainer für North West!?!

Bitte was?! Weil Kim Kardashian möchte, dass ihre Tochter in "perfekter" Verfassung ist, hat die erst zwei Jahre alte North West einen eigenen Personal Trainer, das behauptet zumindest ein Insider. Der Trainer soll mit Nori aber ganz spielerisch Übungen machen. Kim, Kanye und der Fitnesstrainer würden ihr spaßige Sachen wie Dehnübungen oder Aerobic-Basics beibringen, Anstrengendes sei nichts dabei, heißt es.

Fitness Experten sind entsetzt! Ein strenger Trainingsplan ist in diesem Alter einfach nur falsch. Sportmediziner Robert Fritz:

" Das Problem entsteht z.B. wenn das Training zu monoton wird, wenn man sich zu sehr auf eine Sportart fokussiert, dann ist das natürlich für das Kind auch nicht sinnvoll. Es ist auch überhaupt nicht gesundheitsfördernd. Man sollte das Ganze nicht übertreiben. Alles was zu monoton ist, ist schädlich, weil es zu Überlastung führen kann"

Kim erwartet ja ihr zweites Kind von ihrem Mann Kanye West und flippt total wegen den bevorstehenden zusätzlichen Kilos aus. Sie hat sich ja sehr schwer getan nach ihrer ersten Schwangerschaft wieder Gewicht zu verlieren – ob das der Grund ist?

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO