Scheidung bei Kim und Kanye?

KIM KANYE 611

(08.12.2016) Derzeit gehen ja die wildesten Scheidungsgerüchte rund um Kim Kardashian und Kanye West durchs Netz! Die beiden sollen ja seit der Entlassung Kanyes aus der Nervenklinik getrennt leben! Ein Insider soll jetzt sogar verraten haben, dass sich Kim scheiden lassen möchte.

Offiziell bestätigt wurde noch nichts, aber die ersten Fans wünschen sich bereits auf Twitter, dass der Rapper seine Trennung zum Hitalbum verarbeiten soll. Viele wollen, dass Kanye die Kardashians mit der neuen Platte bloßstellt, als Strafe dafür, dass Kim die Scheidung möchte.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO