Shitstorm: Kanye West trifft Trump

(14.12.2016) Ein Treffen zwischen zwei Berühmtheiten sorgt im Netz gerade für Aufsehen. Und zwar geht’s um den Rapper Kanye West und den frisch gewählten US-Präsidenten Donald Trump. Die beiden haben sich offenbar in New York im Trump-Tower zum Quatschen getroffen. Worum es genau gegangen ist, weiß niemand. Trump sagt lediglich, sie hätten über das Leben gesprochen und seien schon lange gute Freunde.

Im Internet sehen das die User aber nicht so gelassen. Kanye hat damit seine Fans in zwei Lager gespalten, ein Shitstorm ist ausgebrochen.

Kanye nimmt auf Twitter auch selbst Stellung zu dem Treffen:

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO