VIDEO: Buh-Rufe bei Kanye-Konzert

(20.11.2016) bei einem Konzert in San Jose in Kalifornien ist Rapper Kanye West von seinem Publikum total ausgebuht worden. Der Grund: Kanye hat verraten, dass er – wenn er gewählt hätte - seine Stimme bei den US-Wahlen Donald Trump gegeben hätte! Er unterstütze zwar nicht die Ansichten des neuen Präsidenten, aber er finde seine Herangehensweise und seine Kampagne gut, so der Ehemann von IT-Girl Kim Kardashian.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO