VIDEO: Kanye-Auftritt gecrasht!

Ups, das war wohl nicht so geplant! Beim Glastonbury-Festival in England hat der Star-Rapper Kanye West wohl ungebeteten Besuch auf der Bühne bekommen. Beim vierten Song stürmt der britische Comedian Lee Nelson auf die Bühne und performt vor sich hin. Kanye wirkt sichtlich verwirrt, er vergisst sogar aufs Weiterrappen. Aber nach nur wenigen Sekunden ist der Störenfried von der Security wieder heruntergeholt worden. Trotzdem ein lustiger Moment!

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO