Kanye West

KANYE WEST8 PRPhotos 611

Wo ist Kanye West?

Der Rapper hat all seine Social Media Accounts komplett gelöscht! Eigentlich lässt Kanye seine Fans via Twitter und Instagram ständig an seinem Leben Teil haben. Jetzt hat der 39-Jährige seine Profile aber einfach gelöscht – und das ohne Begründung. Fans machen sich jetzt sorgen. Schon bei der MET-Gala vor wenigen Tagen in New York war Kim Kardashian ohne ihren Mann am roten Teppich. Sie sagt dort in einem Interview, er sei zuhause und genieße seine Ruhe. Nach seinem Nervenzusammenbruch im November und einigen abgesagten Konzerten scheint der Rapper wohl einfach eine Auszeit zu brauchen. Fans hoffen, dass Kanye bald wieder im Netz auftauchen wird.

Weitere Artists

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
Elle King ist verlobt!
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Birdy verzaubert Europa
KRONEHIT präsentiert: Take That
Zara Larsson als Model
Bald neue Musik von Dua Lipa

site by wunderweiss, v1.50