Wo ist Kanye West?

Der Rapper hat all seine Social Media Accounts komplett gelöscht! Eigentlich lässt Kanye seine Fans via Twitter und Instagram ständig an seinem Leben Teil haben. Jetzt hat der 39-Jährige seine Profile aber einfach gelöscht – und das ohne Begründung. Fans machen sich jetzt sorgen. Schon bei der MET-Gala vor wenigen Tagen in New York war Kim Kardashian ohne ihren Mann am roten Teppich. Sie sagt dort in einem Interview, er sei zuhause und genieße seine Ruhe. Nach seinem Nervenzusammenbruch im November und einigen abgesagten Konzerten scheint der Rapper wohl einfach eine Auszeit zu brauchen. Fans hoffen, dass Kanye bald wieder im Netz auftauchen wird.

Kanye West hat Diamanten im Mund

Der Rapper hat mehr als nur normale Zähne

Videos: Kim & Kanyes pompöse Hochzeit!

2 Millionen Dollar fürs Hochzeitskleid!

Neues Sex-Video von Kanye West

Er droht mit Klage

Kanye West und Kim Kardashian im Babyglück

Rapper verkündet frohe Botschaft auf Konzert

Kanye West attackiert Paparazzo! VIDEO

Rapper will Fotografen Kamera entreißen

Kanye West zeigt erstes Bild von Tochter Nori

Er veröffentlicht Bild in Talkshow!

Mega-Kritik an Kanye West!

Rapper gibt Konzert für umstrittenen Politiker

Kanye West disst Bruno Mars

VIDEO