Kanye West

Die Baby-Gerüchteküche rund um Kimye brodelt gewaltig! Kim Kardashian soll nämlich mit Zwillingen schwanger sein. Das hat jetzt zumindest ein Insider verraten. Wie groß der Familienzuwachs auch sein mag, Kanye West sucht jedenfalls schon nach einem neuen, größeren Zuhause. Und der Rapper hat die Neverland-Ranch von Michael Jackson ins Auge gefasst. Das Luxus-Anwesen in Kalifornien gibt's für 100 Millionen Dollar, Kanye soll bis jetzt 85 Millionen Dollar geboten haben.

Ob Zwillinge oder nicht, die Neverland-Ranch würde jedenfalls ordentlich viel Platz bieten.

Es gibt ein 1000 Quadratmeter großes Haupthaus, einen eigenen See, ein Home-Kino, einen Basketball- und Tennis-Platz sowie einen Swimmingpool. Insgesamt 20 Häuser stehen auf dem Areal. Nur der weltberühmte Vergnügungspark ist abgerissen worden.

Weitere Artists

Cro: H&M bringt seine Kollektion
Joris war früher Schlagzeuger
Lorde startet durch
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Charlie XCX baut Unfall bei Videodreh!
Zara Larsson als Model
Hello? Celine Dion kopiert Adele

site by wunderweiss, v1.50