Beziehungspause bei Katy Perry

Die Beziehungspause zwischen Katy Perry und Orlando Bloom sorgt im Netz für Aufregung! Die beiden versuchen jetzt eine Trennung auf Probe, wie es in einem offiziellen Statement heißt. Ein Jahr lang waren die 32-jährige Sängerin und der 40-jährige Schauspieler ein Paar. Das Ganze kommt etwas überraschend. Erst am vergangenen Wochenende hat man die beiden gemeinsam auf verschiedenen Oscar-Partys gesehen.

Doch bringt so eine Beziehungspause überhaupt was? Natürlich kann das auch nur ein hinausgezögertes Ende sein, sagt Parship-Psychologin Caroline Erb:

"Es ist aber auch eine Chance für die Beziehung. Wir kennen Geschichten von Pausen oder Scheidungen, wo es dann nachher wieder zu einer erneuten Heirat oder zur glücklichsten Beziehungszeit des Lebens gekommen ist. Also man kann nicht sagen, was so eine Beziehungspause bringt. Zuerst ist es natürlich mal ein gewisser Dämpfer, weil der Wunsch einer Pause meist von einem der beiden ausgeht. In den seltensten Fällen sind beide der Meinung, dass eine Trennung auf Zeit eine gute Sache ist."

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da