Katy Perry

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Brand disst Katy Perry

Was hat Russell Brand eigentlich für ein Problem mit seiner Ex-Frau Katy Perry! In seiner neuen Dokumentation disst der britische Komödiant seine Ex-Frau wieder einmal. Und das, obwohl die beiden schon seit 2012 geschieden sind. Die 14 Monate Ehe mit Katy Perry seien die Hölle für ihn gewesen, so Brand. Offenbar hat der britische Komödiant die Scheidung noch nicht verkraftet. Oder er will sich mit dem Namen seiner Ex-Frau bereichern. Was auch immer dahinter steckt, Katy Perry hat sich zu der Doku von Brand noch nicht geäußert.

Weitere Artists

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Camila Cabellos Debütalbum
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
James Bay genießt Star-Status
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Kanye West hat Diamanten im Mund

site by wunderweiss, v1.50