Brand disst Katy Perry

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Brand disst Katy Perry

Was hat Russell Brand eigentlich für ein Problem mit seiner Ex-Frau Katy Perry! In seiner neuen Dokumentation disst der britische Komödiant seine Ex-Frau wieder einmal. Und das, obwohl die beiden schon seit 2012 geschieden sind. Die 14 Monate Ehe mit Katy Perry seien die Hölle für ihn gewesen, so Brand. Offenbar hat der britische Komödiant die Scheidung noch nicht verkraftet. Oder er will sich mit dem Namen seiner Ex-Frau bereichern. Was auch immer dahinter steckt, Katy Perry hat sich zu der Doku von Brand noch nicht geäußert.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück