Hausgeburt: Katy hilft ihrer Schwester!

(08.03.2014) Katy Perry spricht nun erstmals über die Hausgeburt ihrer Schwester! Schon Ende Februar hat sie ja getwittert, dass sie bei einer Geburt dabei war und dort kurzerhand tatkräftig mitgeholfen hat, du hast es auf KroneHIT gehört. Einem australischen Radiosender hat Katy jetzt Details verraten.

Katy Perry:
"Meine Schwester hat ihr Kind in ihrem Wohnzimmer zur Welt gebracht und ich durfte eine Art Assistenz-Geburtshelferin sein, die bei einer Hausgeburt eigentlich nur zur Unterstützung da ist. Ich war wie Scorsese und hab alles gefilmt. Sie will das allerdings erstmals nicht wirklich sehen.“

Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen, die Sängerin ist von ihrer Schwester schwer beeindruckt.

Katy Perry:
“Meine Schwester ist wirklich ein wahrer Rockstar. Sie hat ihr Baby im Wohnzimmer zur Welt gebracht und nicht eine einzige Schmerztablette genommen!“

Die Erfahrung war für die Sängerin selbst aber so heftig, dass sie sich auf keinen Fall vorstellen kann selbst einmal eine Hausgeburt zu machen!

Die Videos vom Interview gibt’s hier!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da