Katy & Robert bei Coachella Festival!

Geht da was? Insider berichten jetzt, dass Katy Perry und Schauspieler Robert Pattinson gemeinsam das Coachella Music Festival in Kalifornien besucht haben sollen. Schon länger kursieren Liebesgerüchte um Katy und Rob. Dass die beiden jetzt bei dem Festival gesehen worden sind, hat die Gerüchteküche nun weiter zum brodeln gebracht. Erst letztes Jahr war Katy noch mit ihrem Ex John Mayer auf dem Festival. Katy selbst meint aber, Rob sei nur ein guter Freund. Nachdem sie Pattinson über die Trennung von Kristen Stewart hinweg geholfen hat, will er nun angeblich auch einfach nur für Katy da sein!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da