Katy: Gegen Nacktheit im Showbiz!

KATY PERRY25 PRPhotos 611

Katy: Gegen Nacktheit im Showbiz!

Sängerin Katy Perry hält gar nichts von der ständigen Nacktheit, die zurzeit im Musikgeschäft total inn ist! Die 29-Jährige gibt zwar zu, sich auch selbst schon freizügig präsentiert zu haben, sie ist aber der Meinung, dass nackte Haut nicht alles ist: "Man muss nicht immer nackt sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen!". Sie betont auch, dass sie niemanden verurteilen will, sondern einfach nur möchte, dass die Musik wieder im Vordergrund steht!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück