Katy: Heiratsantrag via Twitter!

KATY PERRY21 PRPhotos 611

Katy: Heiratsantrag via Twitter!

Via Twitter hat die hübsche Sängerin Katy Perry jetzt einen Heiratsantrag bekommen! Und nein, es war nicht ihr Freund John Mayer, der um ihre Hand angehalten hat, sondern One Direction-Star Niall Horan! Die beiden haben sich bereits 2010 in der Castingshow "X-Factor" kennengelernt. Damals war Katy noch die Mentorin des 20-jährigen Boyband-Schönlings. Vor ein paar Tagen haben sich die beiden bei einem Auftritt in der Show wieder getroffen. Niall ist so begeistert von der Sängerin, dass er ihr danach auf Twitter prompt ein Liebesgeständnis macht: "Ich liebe dich Katy! Danke! PS: Willst du mich heiraten?"

Schau dir die Tweets der Stars jetzt im KRONEHIT Twitter Account an!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück