Katy Perry

KATY PERRY26 PRPhotos 611

Katy Perry & DJ Diplo?

Katy Perry hat sich jetzt angeblich einen neuen „Bad Boy“ geangelt! Nach der On-Off-Beziehung mit Schmusesänger John Mayer datet die Sängerin jetzt Star-DJ und Producer Diplo. Die beiden sollen schon während des Coachella Festivals näher gekommen sein. Zwischen dem Major Lazor-DJ und Katy soll es ordentlich gefunkt haben. Laut Insidern sind ihre Freundinnen von dem neuen Lover aber nicht sonderlich begeistert. Er ist nämlich als Womanizer verschrien. Außerdem könnte auch sein dreijähriger Sohn der Beziehung in die Quere kommen. Katy selbst hat sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Weitere Artists

Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Die Ärzte: "Aktion Arschloch!"
DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Zara Larsson als Model
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Video: Walk The Moon-Parodie

site by wunderweiss, v1.50