Katy Perry bei Madame Tussauds

(25.03.2014) Katy Perry aus Wachs gibt’s jetzt als neue Attraktion bei Madame Tussauds in Berlin! Immer wieder hätten sich Fans ein Perry-Double gewünscht, heißt es aus dem berühmten Wachsfigurenkabinett. Deshalb sei man der Bitte jetzt nachgekommen. Mit Stars wie Rihanna, Lady Gaga und Britney Spears ist die Sängerin und Entertainerin in der Berliner Ausstellung in bester Gesellschaft. Und wer schon immer mal wissen wollte, an welchen Körperstellen Katy Perry welche Tattoos versteckt hat, kann das in Berlin ab sofort rausfinden.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da