Katy Perry dachte an Selbstmord

KATY PERRY15 PRPhotos 611

Katy Perry dachte an Selbstmord

Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Russell Brand über Selbstmord nachgedacht. Die Sängerin hat in einem Interview zugegeben, von diesen Gedanken geplagt gewesen zu sein. Nach dem Ehe-Aus nach nur 14 Monaten, sei sie am Boden zerstört gewesen und wollte nicht mehr leben. Um mit diesem dunklen Kapitel in ihrem Leben abschließen zu können, habe sie diese Gefühle in zwei ihrer Songs verarbeitet. Mittlerweile ist Perry mit Sänger John Mayer liiert.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da