Katy Perry

KATY PERRY15 PRPhotos 611

Katy Perry dachte an Selbstmord

Katy Perry hat nach ihrer Trennung von Russell Brand über Selbstmord nachgedacht. Die Sängerin hat in einem Interview zugegeben, von diesen Gedanken geplagt gewesen zu sein. Nach dem Ehe-Aus nach nur 14 Monaten, sei sie am Boden zerstört gewesen und wollte nicht mehr leben. Um mit diesem dunklen Kapitel in ihrem Leben abschließen zu können, habe sie diese Gefühle in zwei ihrer Songs verarbeitet. Mittlerweile ist Perry mit Sänger John Mayer liiert.

Weitere Artists

Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Die Story hinter "Bella Ciao"
Train für CSI vor der Kamera

site by wunderweiss, v1.50