Katy Perry ist die YouTube-Königin!

KATY PERRY4 PRPhotos 611

Katy Perry ist die YouTube-Königin!

Katy Perry holt sich heuer das YouTube-Zepter. Das Video zu ihrem Song "Dark Horse" wurde mit 715 Millionen Klicks am öftesten aufgerufen.

Platz zwei geht an Enrique Iglesias mit "Bailando", er schafft knapp 590 Millionen Abrufe.

Dahinter folgt Shakira, sie schafft es gleich mit zwei Songs in die Top Ten. (3: “Can't Remember To Forget You" / 4: “La La La")

Spinnen-Hund ist am populärsten

Neben der Sparte 'Musikvideos' gibt’s aber wie jedes Jahr auch echte YouTube-Kuriositäten. Die meisten Klicks hat ein als Riesenspinne verkleideter Hund. Der vier Minuten lange Clip eines polnischen Videofilmers wurde 113 Millionen Mal angesehen.

Auf Platz zwei landen die Fußballer Cristiano Ronaldo, Neymar und Co. Sie schaffen knapp 100 Millionen Abrufe.

Nummer 3 ist Virales Marketing: Das "First Kiss"-Video, in dem sich angeblich Fremde zum ersten Mal küssen, kommt auf 94 Millionen Klicks. Der Clip war ja ein gelungener Fake, er wurde von einer Bekleidungsmarke produziert, die Protagonisten sind Schauspieler.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da