Katy Perry: Karriere hat Vorrang!

Seit ihrer Scheidung von Schauspieler Russel Brand hat Katy Perry immer noch nicht den Richtigen gefunden. Jetzt verrät die Sängerin warum: Sie will sich zurzeit einfach lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Deshalb sei es schwer für sie, einen Neuen zu finden. Viele kommen einfach nicht mit ihrem Erfolg klar, so die 29-Jährige. Der Superstar will zwar Kinder, zuerst will Katy aber noch eine eigene Plattenfirma gründen und auf Tour gehen.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da