Katy Perry küsst Casting-Kandidat

Krass: Popstar Katy Perry küsst einen Teilnehmer der US-Castingshow „American Idol“ und sorgt damit im Netz für Aufregung! Die 33-Jährige sitzt gemeinsam mit den Sängern Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury. Als der 19-jährige Benjamin Glaze gerade sein Lied performen will, wird er in Anlehnung an Perrys Hit „I Kissed a Girl“ gefragt, ob er denn selbst schon einmal ein Mädchen geküsst habe.

Katy Perry drückt ihm dann einfach komplett überfallartig einen Kuss auf den Mund. Der Kandidat ist danach mega-verwirrt und liefert nur mehr eine mittelmäßige Performance ab.

In einem Interview sagt Benjamin jetzt, er hätte sich mega-unwohl gefühlt weil er wollte, dass sein erster Kuss etwas Besonderes wird.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da