Katy Perry

KATY PERRY22 PRPhotos 611

Katy Perry küsst Casting-Kandidat

Krass: Popstar Katy Perry küsst einen Teilnehmer der US-Castingshow „American Idol“ und sorgt damit im Netz für Aufregung! Die 33-Jährige sitzt gemeinsam mit den Sängern Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury. Als der 19-jährige Benjamin Glaze gerade sein Lied performen will, wird er in Anlehnung an Perrys Hit „I Kissed a Girl“ gefragt, ob er denn selbst schon einmal ein Mädchen geküsst habe.

Katy Perry drückt ihm dann einfach komplett überfallartig einen Kuss auf den Mund. Der Kandidat ist danach mega-verwirrt und liefert nur mehr eine mittelmäßige Performance ab.

In einem Interview sagt Benjamin jetzt, er hätte sich mega-unwohl gefühlt weil er wollte, dass sein erster Kuss etwas Besonderes wird.

Weitere Artists

Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Alexandra Stan von Freund verprügelt!
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Meghan Trainor erobert die Charts
Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg

site by wunderweiss, v1.50