Ist Katy Perry schwanger?

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Ist Katy Perry schwanger?

Schon länger gibt es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin. Jetzt heizt Katy Perry die Gerüchteküche erneut an! Auf Instagram postet die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie eine Halskette mit der Aufschrift "Mom" trägt. Ob sie ihren Fans damit etwas sagen will? Der Vater soll übrigens niemand geringerer als On/Off-Freund John Mayer sein!

(19.02.2015) Die Sängerin soll schwanger sein - und zwar von On/Off-Freund John Mayer! Eigentlich sind die beiden seit Februar letzten Jahrs getrennt. Jetzt hat es aber offenbar wieder gefunkt. Insidern zufolge soll Katy schon im zweiten Monat sein, außerdem wollen die beiden im April sogar heiraten! John soll von der Nachricht total überwältigt gewesen sein. Er will unbedingt eine Familie mit der 30-Jährigen gründen. Katy selbst hat sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück