Katy Perry: Shitstorm wegen Welpe?

Mega-Shitstorm gegen Katy Perry! Weil sich die Sängerin schon wieder einen Welpen zugelegt hat, zucken ihre Fans im Netz total aus. Schon vor einem Jahr hat sich die 31-Jährige nämlich einen Hund geholt - damals, um über die Trennung mit ihrem Ex hinwegzukommen. Sobald die Trauerphase überwunden war, war auch der Welpe wieder Geschichte. Sie hat ihn einfach weggegeben. Jetzt hat sie sich wieder einen Neuen geholt.

Das hier ist Nugget - der neue Hund von Katy Perry!

Und das hier ist Butters. Den Welpen hat Katy weggeben.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da