Katy Perry streitet mit Nonnen!

KATY PERRY22 PRPhotos 611

Katy Perry streitet mit Nonnen!

Die Sängerin hat sich mit kalifornischen Nonnen angelegt! Katy will nämlich für 12 Millionen Euro ein Grundstück in Los Angeles kaufen, auf dem die Nonnen leben. Eigentlich hat die 30-Jährige schon einen Deal mit dem zuständigen Bischof, doch jetzt legen sich die Nonnen quer! Die haben das Grundstück samt Haus nämlich schon jemand anderem versprochen und zwar für 13 Millionen! Katy will den Zuschlag aber unbedingt bekommen und tut nun alles, um das Vertrauen der Nonnen zu gewinnen. Sie soll sogar schon für die Schwestern performt haben – bislang scheinen die Nonnen von Katys Bestechungsversuchen aber nicht begeistert zu sein!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück