Katy Perry von Orlando enttäuscht!

(13.05.2016) Bahnt sich da in Hollywood ein Mega-Star-Drama an? Katy Perry reagiert auf das Kuschel-Foto von ihrem Freund Orlando Bloom mit Selena Gomez. Die sollen ja in Las Vegas auf Tuchfühlung gegangen sein. Auf Twitter reagiert Katy enttäuscht.

Sie fragt die Community, wann denn das richtige Alter wäre, um endlich den Richtigen kennenzulernen. Außerdem twittert Katy einen traurigen Song!

Und viele User haben Mitleid mit Katy Perry. Offenbar hat sie kein Männerglück. Aber: Was läuft da wirklich zwischen Selena und Orlando?

Wir haben bei KRONEHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser nachgefragt. Barbara, ist das so abwegig mit den beiden?
“So abwegig ist das zwar nicht. Aber, wir müssen schon festhalten, dass Katy Perry und Orlando Bloom noch nicht wirklich lange zusammen sind. Außerdem ist das mit den beiden ja auch nicht wirklich offiziell. Man hat sie zwar schon oft genug zusammen gesehen, aber eine offizielle Meldung gibt es eigentlich noch nicht. Außerdem kommt dazu, dass Selena und Orlando zwar gekuschelt haben. Beide sind aber getrennt voneinander und alleine aufs Hotelzimmer gegangen. Dass sie sich dann noch getroffen haben, ist auszuschließen.“

Grund für Spekulationen gibt’s aber dennoch. Denn: Schon Schon 2014 sollen Orlando und Selena miteinander geliebäugelt haben. Damals war Selena mit Justin Bieber zusammen. Der soll daraufhin so dermaßen ausgetickt sein, dass er Orlando fast zusammengeschlagen hat.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da