Katy Perry wieder Single!

(26.02.2014) Katy Perry und John Mayer haben sich angeblich getrennt! Das hat jetzt ein Insider dem US-Online Portal E!News verraten. Bis vor kurzem kursierten noch Verlobungsgerüchte und auch ihr gemeinsamer Hit „Who You Love“ ließ vermuten, dass es zwischen den beiden eigentlich gut läuft. Nach eineinhalb Jahren soll die On-Off Beziehung der beiden nun aber endgültig vorbei sein! Katy und John selbst haben sich noch nicht zu dem angeblichen Liebes-Aus geäußert.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da