Katy Perry

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Katy Perry kündigt Pause an!

Katy Perry ist bis vor kurzem im Rahmen ihrer "Witness" World Tour seit September 2017 fast täglich auf der Bühne gestanden. Jetzt betont die Sängerin, wie sehr sie sich auf die kommende Ruhe freut. Sie möchte mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen und sich auch mehr auf sich konzentrieren. Klingt ganz nach einer längeren Pause vom Musik-Business!

"Ich liebe es, Musik zu machen und ich liebe es, Songtexte zu schreiben. Aber ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass ich Teil eines Wettbewerbs sein muss", sagt Perry in einem Interview. Obwohl wir sie sehr vermissen werden, tut Katy Perry die Pause bestimmt gut. Im Vorjahr hat die Sängerin ja auch immer wieder mit Depressionen zu kämpfen gehabt.

Weitere Artists

Adam Levine ist "sexiest man alive"
Cris Cab steht auf Hip Hop
FOTO: Redfoo in sexy Badehose!
Lorde startet durch
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Mutterfreuden für Alicia Keys
Aufregung um Despacito-Cover

site by wunderweiss, v1.50