Katy Perry: Zickenkrieg mit RiRi

KATY PERRY35 PRPhotos 611

Katy Perry: Zickenkrieg mit RiRi

Die beiden Freundinnen Katy Perry und Rihanna haben sich nach einigen Sticheleien angeblich endlich wieder versöhnt. Jetzt soll es zwischen den beiden aber schon wieder gekracht haben! Katy soll ziemlich sauer auf Riri sein. Die will nämlich mit ihrem Ex John Mayer zusammenarbeiten! Die beiden waren nicht nur gemeinsam essen, sondern sollen auch schon im Tonstudio gewesen sein. Für Katy Perry ein absolutes No-Go! Sie ist stinksauer auf die Barbados- Beauty.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück