Katy Perry

KATY PERRY35 PRPhotos 611

Katy Perry: Zickenkrieg mit RiRi

Die beiden Freundinnen Katy Perry und Rihanna haben sich nach einigen Sticheleien angeblich endlich wieder versöhnt. Jetzt soll es zwischen den beiden aber schon wieder gekracht haben! Katy soll ziemlich sauer auf Riri sein. Die will nämlich mit ihrem Ex John Mayer zusammenarbeiten! Die beiden waren nicht nur gemeinsam essen, sondern sollen auch schon im Tonstudio gewesen sein. Für Katy Perry ein absolutes No-Go! Sie ist stinksauer auf die Barbados- Beauty.

Weitere Artists

Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Lady Gaga kifft auf der Bühne
Colbie Caillat gegen Photoshop
Xavier bekommt eigene TV-Sendung
James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"
Max Herre - neue Single!
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry

site by wunderweiss, v1.50