Katy Perry

KATY PERRY35 PRPhotos 611

Katy Perry: Zickenkrieg mit RiRi

Die beiden Freundinnen Katy Perry und Rihanna haben sich nach einigen Sticheleien angeblich endlich wieder versöhnt. Jetzt soll es zwischen den beiden aber schon wieder gekracht haben! Katy soll ziemlich sauer auf Riri sein. Die will nämlich mit ihrem Ex John Mayer zusammenarbeiten! Die beiden waren nicht nur gemeinsam essen, sondern sollen auch schon im Tonstudio gewesen sein. Für Katy Perry ein absolutes No-Go! Sie ist stinksauer auf die Barbados- Beauty.

Weitere Artists

Family Of The Year: Nasser Auftritt!
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Lady Gaga's Endlosschleife
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!

site by wunderweiss, v1.50