Katy Perry: Zu wenig Schulbildung

KATY PERRY34 PRPhotos 611

Katy Perry: Zu wenig Schulbildung

Vor ihrem 30. Geburtstag denkt Katy noch einmal über ihr Leben nach und gibt in einem Interview mit Yahoo! zu: „Ich bin zur Zeit ziemlich deprimiert, weil ich keine großartige Bildung hatte, die ich heute wirklich gebrauchen könnte.“ Grund dafür ist der Beruf ihrer Eltern, die als Pastoren oft in neue Städte gezogen sind. Katy habe deshalb häufig Schule gewechselt und oft den Unterricht verpasst. Als Erwachsene bilde sie sich aber und gehe auf ihren Reisen oft ins Museum.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da