Katy vs. Taylor: Fieser Diss?

KATY PERRY13 PRPhotos 2

Katy vs. Taylor: Fieser Diss?

Zwischen Katy Perry und Taylor Swift soll schon länger Zickenkrieg herrschen. Jetzt soll Katy mit einem neuen Parfum gegen ihre Kollegin wettern. Die 31-Jährige hat nämlich einen neuen Duft auf den Markt gebracht, der „Mad Love“ heißt – eine Phrase, die auch in Taylors Hit „Bad Blood“ zu hören ist. Insidern zufolge soll das eine Anspielung auf die Trennung von Taylor und Star-DJ Calvin Harris sein. Ob an der Sache wirklich etwas dran ist, bleibt aber fraglich. Immerhin heißt Katys voriges Parfum ja schon „Mad Portion“!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da