Katy Perry

KATY PERRY24 PRPhotos 2

Konzert: Katy Perry in Wien

US-Popstar Katy Perry veröffentlichte vor einem Jahr ihr Album "WITNESS". Heute wird sie die Wiener Stadthalle zum Beben bringen. Shows von Katy Perry sind vor allem eines: Bunt und schrill! Mitgebracht hat sie auch dieses Mal eine bombastische Bühnenshow, ihr neuestes Album "WITNESS" und mit Tove Styrke einen tollen Opener.

Jenny Kogler aus der KRONEHIT-Musikredaktion:
"Katy Perry ist nicht zum ersten Mal in Wien! Ich war auch schon selbst bei einer Show dabei. Richtig cooles Konzert, das erwarte ich auch für heute. Ich bin schon gespannt, wie sie das noch toppen möchte. Sie schwebt ja immer durch die Luft, hat aufwendige Tanzkoreographien und knallbunte Kostüme. Das erwarte ich mir eigentlich auch für heute."

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr!

Weitere Artists

Imagine Dragons kommen nach Wien!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Prince: Erste Ermittlungsergebnisse

site by wunderweiss, v1.50