Katy Perry

KATY PERRY Emi 611

Sind Katy & Snoop Dog Kiffer-Freunde?

Bei den gemeinsamen Aufnahmen von Katy Perrys Megahit "California Gurls" soll es im Studio wohl ziemlich heiß hergegangen sein. Die Sängerin verrät jetzt in einem Interview, dass sich Megastar Snoop Dog damals einfach mal einen Joint gedreht hat, bevor sie überhaupt zu arbeiten begonnen haben. Sie selbst hat aber nichts von dem Gras geraucht. Trotzdem blieb sie von dem Qualm nicht ganz verschont: "Wir waren alle high, aber es war cool!", erinnert sich die Sängerin.

Weitere Artists

Hat Puff Daddy Angst vor Clowns?
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Milow: Endlich neuer Hit
VIDEO: Trackshittaz trennen sich!

site by wunderweiss, v1.50