Sind Katy & Snoop Dog Kiffer-Freunde?

Bei den gemeinsamen Aufnahmen von Katy Perrys Megahit "California Gurls" soll es im Studio wohl ziemlich heiß hergegangen sein. Die Sängerin verrät jetzt in einem Interview, dass sich Megastar Snoop Dog damals einfach mal einen Joint gedreht hat, bevor sie überhaupt zu arbeiten begonnen haben. Sie selbst hat aber nichts von dem Gras geraucht. Trotzdem blieb sie von dem Qualm nicht ganz verschont: "Wir waren alle high, aber es war cool!", erinnert sich die Sängerin.

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da