Stefan Raab verarscht Katy Perry

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Stefan Raab verarscht Katy Perry

Der Entertainer hat sich jetzt zum zweiten Mal den gleichen Scherz mit Sängerin Katy Perry erlaubt. Nach ihrem Auftritt in seiner Show "Schlag den Raab", streckt er ihr die Hand mit den Worten "Ich bin der Mikrofon-Man" entegegen - Katy fällt prompt auf den Witz rein und gibt ihm das Mikro! Es dauert aber nur wenige Sekunden, bis sie merkt, dass er eigentlich der Gastgeber und nicht der Techniker ist. Katy nimmt's mit Humor und fällt Stefan kurzerhand einfach in die Arme!

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da