Katy Perry

KATY PERRY1 PRPhotos 611

Stefan Raab verarscht Katy Perry

Der Entertainer hat sich jetzt zum zweiten Mal den gleichen Scherz mit Sängerin Katy Perry erlaubt. Nach ihrem Auftritt in seiner Show "Schlag den Raab", streckt er ihr die Hand mit den Worten "Ich bin der Mikrofon-Man" entegegen - Katy fällt prompt auf den Witz rein und gibt ihm das Mikro! Es dauert aber nur wenige Sekunden, bis sie merkt, dass er eigentlich der Gastgeber und nicht der Techniker ist. Katy nimmt's mit Humor und fällt Stefan kurzerhand einfach in die Arme!

Weitere Artists

Dr. Dre startet eigenen Musikstream
Alexandra Stan von Freund verprügelt!
Mutterfreuden für Alicia Keys
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Zayn Malik kifft gerne!
Aufregung um Despacito-Cover

site by wunderweiss, v1.50