Taylor vs Nicki: Katy gießt Öl ins Feuer

KATY PERRY16 PRPhotos 611

Taylor vs Nicki: Katy gießt Öl ins Feuer

Jetzt mischt auch noch Katy Perry im Zickenkrieg von Taylor Swift und Nicki Minaj mit. Katy hat sich in die Diskussion um die Nominierung für das "Beste Video des Jahres" der MTV Video Music Awards eingemischt und noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Die Sängerin tweetet:
„Ich finde es ironisch, das ‚Frauen-werden-gegeneinander-ausgespielt-Argument‘ anzuführen, während jemand unermessliches Kapital daraus schlägt, jemanden niederzumachen.“

Wo ist Rihannas Nominierung?

Der 30-Jährigen hätte Rihannas Video "Bitch better have my money" in der Kategorie "Bestes Video" viel besser gefallen, schreibt sie noch.

Welches Video gefällt dir am besten?

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück