Versteckt sich Katy Perry hinter SIA?

(12.10.2016) Das lässt die Sängerin jetzt zumindest ihre Fans auf Instagram glauben. Dort hat Katy nämlich eine Story gepostet, in der sie gesteht, dass sie in Wahrheit SIA sei. Zum Beweis hat sie auch einen witzigen Clip gepostet, in dem sie die typische Perücke der australischen Sängerin trägt.

Zum Schluss klärt sie aber alles auf und gibt zu, dass das ganze natürlich nur ein Scherz war. Auf Twitter postet sie dann auch noch ein Liebesgeständnis an SIA, die den Tweet ebenfalls kommentiert und Katy auch ihre Liebe gesteht. Soooo romantisch! <3

Katy Perry räumt ab!

Sie gewinnt 5 "People's Choice" Awards!

Katy Perry: Sensationelle Fotos

Cover-Shooting für US-Magazin

Katy Perry supersportlich!

Gemeinsam mit David Beckham läuft sie für Adidas

Katy Perry und Robert Pattinson?

Was läuft da zwischen den beiden Stars?

Katy Perry gibt Liebstipps!

Sängerin bringt Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder zusammen

Katy Perry verrät Titel ihres neuen Albums

Katy Perry meldet sich zurück

Katy Perry schwärmt von John Mayer!

So verliebt ist die Sängerin

Katy Perry als sexy Dschungel-Queen! VIDEO

Der Clip zur neuen Single "Roar" ist da