Hat Kesha gelogen?

KESHA13 PRPhotos 611

Hat Kesha gelogen?

Der Skandal um Kesha und ihren Produzenten Dr. Luke geht in die nächste Runde! Die Sängerin hat gegen den Star-Produzenten Missbrauchs-Vorwürfe erhoben und klagt. Jetzt haben seine Anwälte allerdings ein versiegeltes Dokument vorgelegt, das Keshas Aussagen in Frage stellt. Die Sängerin soll 2011 unter Eid geschworen haben, nicht von Dr. Luke missbraucht oder unter Drogen gesetzt worden sein. Kesha kontert und lässt über ihre Anwälte mitteilen, dass er sie auch zur Abgabe dieser Erklärung gezwungen haben soll!

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

Die Sängerin hat in einem Lokal das Klo einfach nicht gefunden...

Sexfotos von Kesha aufgetaucht!

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier geht´s zu den Fotos

Israelische Soldaten tanzen zu Kesha Hit TIK TOK

Sie haben während einer Patroullie im Westjordanland zu Kesha´s Hit "TIK TOK" getanzt und sich dabei filmen lassen.

Kesha bisexuell

Kesha: 'Ich liebe nicht nur Männer'

Kesha: 'Ich hatte einen Schwanz'

Wieder bizarres Outing der Sängerin

KESHA oben ohne!

Sexy Foto auf Twitter!