Kesha: 'Ich hatte einen Schwanz'

Sängerin Kesha hatte einmal einen Schwanz! Mit diesem Geständnis sorgt die 26-Jährige jetzt einmal mehr für Aufregung. Offenbar ist Kesha mit einem sechs Millimeter kleinen Schwanz auf die Welt gekommen. Laut eigener Aussage haben ihn die Ärzte entfernt. Es könnte sich dabei um einen Fortsatz der Wirbelsäule gehandelt haben. Es ist nicht das erste Mal, das Kesha mit bizarren Aussagen oder Taten auffällt – so hat sie etwa in einer Fernseh-Dokumentation einmal ihren eigenen Urin getrunken. Und anschließend den Geschmack beurteilt.

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

Die Sängerin hat in einem Lokal das Klo einfach nicht gefunden...

Sexfotos von Kesha aufgetaucht!

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier geht´s zu den Fotos

Israelische Soldaten tanzen zu Kesha Hit TIK TOK

Sie haben während einer Patroullie im Westjordanland zu Kesha´s Hit "TIK TOK" getanzt und sich dabei filmen lassen.

Kesha bisexuell

Kesha: 'Ich liebe nicht nur Männer'

KESHA oben ohne!

Sexy Foto auf Twitter!

Kesha: Konzertverbot in Malaysia

Show ist zu provokant...

Kesha: Neues Video

Sie führt selbst Regie!

Kesha: Rehab wegen Ess-Störung

Den gesamten Jänner