Kesha: Konzertverbot in Malaysia

KESHA9 PRPhotos 611

Kesha: Konzertverbot in Malaysia

Sängerin Kesha musste ein Konzert in Kuala Lumpur absagen! Die malaysischen Behörden haben ihr nämlich verboten aufzutreten, da ihre Show zu provokant sei und sie damit die kulturellen und religiösen Werte der Bevölkerung verletzten würde. Kesha hat zwar versucht, das Konzert zu verschieben - leider erfolglos: ihr wurde sogar mit Gefängnis gedroht, sollte sie doch auftreten!

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

Die Sängerin hat in einem Lokal das Klo einfach nicht gefunden...

Sexfotos von Kesha aufgetaucht!

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier geht´s zu den Fotos

Israelische Soldaten tanzen zu Kesha Hit TIK TOK

Sie haben während einer Patroullie im Westjordanland zu Kesha´s Hit "TIK TOK" getanzt und sich dabei filmen lassen.

Kesha bisexuell

Kesha: 'Ich liebe nicht nur Männer'

Kesha: 'Ich hatte einen Schwanz'

Wieder bizarres Outing der Sängerin

KESHA oben ohne!

Sexy Foto auf Twitter!