Kesha pinkelte ins Waschbecken!

KESHA6 PRPhotos 611

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

Shooting-Star Kesha sorgt derzeit mit unglaublichen Geschichten für Schlagzeilen! Jetzt hat die 22-jährige in einem Interview erzählt, dass sie bei einer Lokal-Tour mit Sänger-Kollegin Lilly Allen einfach in ein Handwaschbecken gepinkelt hat – anstatt die Toilette zu benutzen. Passiert ist das allerdings nicht, weil Kesha betrunken war, sondern weil sie das Klo nicht gefunden hat. Ich musste einfach mal, so der Pop-Star. Den Link zu Keshas Homepage findest du hier

Sexfotos von Kesha aufgetaucht!

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier geht´s zu den Fotos

Israelische Soldaten tanzen zu Kesha Hit TIK TOK

Sie haben während einer Patroullie im Westjordanland zu Kesha´s Hit "TIK TOK" getanzt und sich dabei filmen lassen.

Kesha bisexuell

Kesha: 'Ich liebe nicht nur Männer'

Kesha: 'Ich hatte einen Schwanz'

Wieder bizarres Outing der Sängerin

KESHA oben ohne!

Sexy Foto auf Twitter!

Kesha: Konzertverbot in Malaysia

Show ist zu provokant...