Wie schlimm steht es um Kesha?

KESHA4 PRPhotos 611

Wie schlimm steht es um Kesha?

Nach und nach wird bekannt, wie schlimm es um Kesha wirklich steht. Die Sängerin hat sich ja zu Jahresbeginn in eine Klinik für Essstörungen einweisen lassen.

Wie Keshas Mutter dem Magazin „People“ berichtet, waren die Ärzte von ihrem schlechten Zustand regelrecht geschockt. Es sei ein Wunder, dass Kesha nicht auf der Bühne tot umgefallen sei, heißt es aus der Klinik.

Kesha pinkelte ins Waschbecken!

Die Sängerin hat in einem Lokal das Klo einfach nicht gefunden...

Sexfotos von Kesha aufgetaucht!

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier geht´s zu den Fotos

Israelische Soldaten tanzen zu Kesha Hit TIK TOK

Sie haben während einer Patroullie im Westjordanland zu Kesha´s Hit "TIK TOK" getanzt und sich dabei filmen lassen.

Kesha bisexuell

Kesha: 'Ich liebe nicht nur Männer'

Kesha: 'Ich hatte einen Schwanz'

Wieder bizarres Outing der Sängerin

KESHA oben ohne!

Sexy Foto auf Twitter!