Kelly Clarkson wird 2019 abnehmen

KELLY CLARKSON7 PRPhotos 611

Kelly Clarkson wird 2019 abnehmen

Auch die Stars haben vor dem Jahreswechsel einige Vorsätze gefasst. Kelly Clarkson will 2019 ein paar Kilos abnehmen.

„An die Person, die während der Ferien abgenommen hat … Ich habe deine Kilos gefunden. Aber keine Sorge, ich gebe sie dir ab dem 1. Jänner zurück“, hat die Sängerin am 29. Dezember 2018 auf Twitter geschrieben.

Obwohl sie im 2019 dünner werden will, meint die Sängerin, dass die Gesundheit und das Glück ihr viel wichtiger seien als eine Zahl auf der Waage.

Kelly Clarkson hat geheiratet!

FOTOS

Kelly Clarkson ist schwanger

Sie wird zum ersten Mal Mama!

Kelly Clarkson & die Schwangerschafts-Übelkeit

Sie macht ihr zu schaffen!

Kelly Clarkson erwartet Mädchen

Sie wird bald Mama!

Kelly Clarkson im Babyfieber

Sie freut sich schon auf ihr Baby

Kelly Clarkson zeigt ihren Babybauch

Rund und glücklich

Kelly Clarkson: Wann kommt Baby?

Rätsel um Geburtstermin

Kelly Clarkson hat ihr erstes Baby!

Babyalarm: Die Kleine heißt 'River Rose'