Kygo

KYGO SONY 611

Kygo gründet eigenes Musiklabel!

Der Norweger gilt mit seinen erst 27 Jahren bereits als einer der erfolgreichsten DJs der Welt und hat einen Hit nach dem anderen in den Charts. Jetzt hat Kygo noch einen drauf gesetzt.

In seiner Instagramstory hat der DJ verkündet, dass er gemeinsam mit Sony Music ein eigenes Label gegründet hat. Das gemeinsame Projekt trägt den Namen „Palm Tree Records“ und soll vor allem junge Künstler aus dem Bereich „Dance“ und „Electronic Music“ unterstützen. Die aufstrebenden Musiker werden unter Vertrag genommen und durch Kygos neues Management beraten. Ein richtiger „Rundum-Service“ also! Kygo kann es nach eigenen Angaben gar nicht erwarten, den jungen Künstlern mit seinem neuen Projekt unter die Arme zu greifen.

Weitere Artists

Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Lady Gaga kifft auf der Bühne
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Jonas Blue steht unter Druck
Ist Kelly Rowland verlobt?
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!

site by wunderweiss, v1.50