Kylie für Australien beim ESC?

Kylie Minogue soll im Mai zum Songcontest in Wien kommen! Zumindest fordern das ihre Fans in einer Online-Petition. Australien wird nämlich der jahrelange Wunsch erfüllt, an dem eigentlich europäischen Musikwettbewerb teilnehmen zu dürfen. Kylie würde sich da als Weltstar aus Down Under als Kandidatin anbieten, finden die User. Sie hoffen, dass sie vielleicht gemeinsam mit ihrem Duettpartner aus den 90-ern Nick Cave oder sogar mit ihrer Schwester Danii kommt.

KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:
"Jeder von uns, der schon mal im Ausland unterwegs war weiß, wie groß die Verwechslungsgefahr zwischen Austria und Australia ist. Deswegen finde ich das ganze sehr brisant und lustig. Ich denke, dass Kylie Minogue eine unheimliche Aufwertung für den Songcontest wäre. Es wird ja auch kolportiert, dass ihre Schwester Danii Minogue mitkommt. Dann wäre das ein doppeltes i-Tüpfelchen für Österreich."

Die Australier freuen sich übrigens riesig, dass sie beim Songcontest mitmachen dürfen!

Hier kannst du deine Stimme für Kylie als ESC-Teilnehmerin abgeben!

Teile das mit deinen Freunden, damit sie dafür stimmen, dass Kylie Minogue nach Österreich kommt!

Liebes-Aus für Kylie Minogue!

Sie ist wieder Single

Kylie zeigt sexy Hintern

FOTO

Pharrell Williams tröstet Kylie

Neue Hits nach Trennung

Kylie Minogue sagt Wien-Konzert ab!

Show fällt aus

Kylie Minogue hat sich verlobt

Glückwunsch!