Pharrell Williams tröstet Kylie

In einem Interview hat Kylie Minogue jetzt verraten, dass es vor allem Sänger Pharrell Williams war, der sie nach ihrer Trennung von ihrem Langzeit Freund Andrès Velencoso im Oktober getröstet hat! Die beiden waren damals gemeinsam im Studio. Eigentlich wollte Kylie den Termin absagen, doch Pharrell hat die Sängerin aufgeheitert und sogar einen passenden Song für sie geschrieben! „I Was Gonna Cancel“ heißt die Single, die jetzt auch auf Kylies neuem Album „Kiss Me Once“ zu hören ist. Die neue Platte wird kommenden Freitag veröffentlicht!

Liebes-Aus für Kylie Minogue!

Sie ist wieder Single

Kylie zeigt sexy Hintern

FOTO

Kylie Minogue sagt Wien-Konzert ab!

Show fällt aus

Kylie für Australien beim ESC?

Fans starten Online-Petition

Kylie Minogue hat sich verlobt

Glückwunsch!