Lady Gaga & Bradley Cooper

LADY GAGA25 PRPhotos 611

Lady Gaga's Endlosschleife

Lady Gaga und „A Star is born“-Kollege Bradley Cooper sind ja gerade auf Promo-Tour für ihren Film.
Solche Tours können anstrengend sein, man muss den Journalisten immer wieder die selben Fragen beantworten. Immer wieder mal den selben Witz raushauen… Jedes besondere Ereignis mehrmals erzählen!
Das darf man den Stars wirklich nicht übel nehmen…

Aber was Lady Gaga durchgehend wiederholt ist zum Durchdrehen!

Jedes mal sagt sie: „in einem Raum mit 100 Personen können 99 davon nicht an dich glauben. Du brauchst nur einen, der es tut. Und das ist er.“ (auf Bradley Cooper zeigend)

Mittlerweile ist es schon so vielen Leuten aufgefallen, dass mehrere Memes aus ihr gemacht wurden. Eine Person hat sich sogar die Mühe gemacht einen Zusammenschnitt aus den ganzen Wiederholungen zu machen. Check dir hier das Video:

Weitere Artists

Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Tim Bendzko frisch verliebt?
Fergie’s Ausrutscher
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Klaut Jay-Z Songs?
Passenger begeistert Wiener-Fans

site by wunderweiss, v1.50