Gaga bei Super Bowl gegen Trump?

LADY GAGA18 PRPhotos 611

Gaga bei Super Bowl gegen Trump?

Tut sie es oder tut sie es nicht? Wird Lady Gaga heute vor einem Millionenpublikum gegen den neuen US-Präsidenten Donald Trump wettern? Das fragen sich derzeit die User im Netz! Gaga wird ja in der Half Time Show des Super Bowls performen. Es ist nicht ihr erstes Mal – bereits letztes Jahr hat Lady Gaga die amerikanische Nationalhymne auf dem Feld gesungen.

Dieses Jahr hat sie aber die gesamte Halbzeit-Show für sich – die erste Zeit will sie mit ihrem Klavier auftreten. Angeblich soll auch Queen-Sänger Brain May die Pop-Queen mit der Gitarre begleiten. Das genaue Programm ist aber noch top secret. Gerätselt wird eben auch darüber, ob sich das Millionenpublikum auf einen politischen Eklat vorbereiten muss oder Gaga die Show lediglich dazu nutzt, um ihre extravaganten Outfits zu zeigen.

Hollywood-Reporterin Barbara Gasser:
"Sie hat sich ja während der Wahl immer wieder gegen Trump ausgesprochen! Lady Gaga hat auch angedeutet, dass sich ihre Show gegen Trump wenden könnte. Das sind bisher aber alles nur Spekulationen. Wir können aber schon davon ausgehen, dass sich Lady Gaga gegen Donald Trump stark machen wird."

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis