Gaga & Ex-Assistentin: Einigung?

Muss Sängerin Lady Gaga jetzt wirklich 380.000 Dollar an ihre Ex-Assistentin zahlen? Die hat sie ja schon 2011 verklagt, weil ihr die Sängerin angeblich ihre Überstunden nicht ausbezahlt hat. Ein Urteil ist bis jetzt aber noch nicht gefallen. Der Prozess soll Anfang November stattfinden. Lady Gaga gibt sich zurzeit aber alle Mühe, sich außergerichtlich mit Jennifer O’Neill zu einigen! Sollte ihre Anwält das schaffen, würde der Prozess nämlich hinfällig werden!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis