Lady Gaga

LADY GAGA4 PRPhotos 611

Gaga & Ex-Assistentin: Einigung?

Muss Sängerin Lady Gaga jetzt wirklich 380.000 Dollar an ihre Ex-Assistentin zahlen? Die hat sie ja schon 2011 verklagt, weil ihr die Sängerin angeblich ihre Überstunden nicht ausbezahlt hat. Ein Urteil ist bis jetzt aber noch nicht gefallen. Der Prozess soll Anfang November stattfinden. Lady Gaga gibt sich zurzeit aber alle Mühe, sich außergerichtlich mit Jennifer O’Neill zu einigen! Sollte ihre Anwält das schaffen, würde der Prozess nämlich hinfällig werden!

Weitere Artists

Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Neues Video: Jupiter Jones!
Chris Brown & Drake?
Armin van Buuren ist jetzt Ehrenbürger!
The Game: Schießerei im Publikum
Sigma ist Kanye West Fan!

site by wunderweiss, v1.50