Lady Gaga

LADY GAGA18 PRPhotos 611

Gaga-Star Zombie Boy ist tot!

Lady Gaga trauert um ihren toten Kollegen Zombie Boy! Der 32-jährige Tattoo-Star wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Er soll Suizid begangen haben, da er an Angstzuständen und Depressionen gelitten habe. Lady Gaga verabschiedet Zombie Boy, der mit gebürtigem Namen Rick Genest heißt, mit einem Twitter-Posting. Darin schreibt sie, wie erschüttert sie aufgrund des Selbstmordes ihres Freundes ist. 2014 schwärmte hat der Künstler in einem Interview von der Musikerin geschwärmt. Weltberühmt wurde er als Darsteller in Lady Gagas Video zu ihrem Song „Born This Way“.

Weitere Artists

Max Herre - neue Single!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern

site by wunderweiss, v1.50